Team Redhead
F1 in Schools

Hallo ich bin Karo. Ich habe in unserem Team die Aufagbe des Team- und Ressourcenmanagements übernommen, da mir der Umgang mit Menschen Spaß macht und ich gerne neue Kontakte knüpfe. Zudem übernehme ich gerne Verantwortung und setze mich für mein Team ein.
Hallo ich bin Tim ich bin Konstrukteur und ich habe mich für diese Aufgabe entschieden, da ich in der späteren Berufs- und Ausbildungswahl meinen Fokus in diese Richtung legen möchte und ich mich dadurch mit den Aufgaben, den Arbeitsschritten und der Software eines Konstrukteurs auseinander setzen kann.
Hallo ich bin John ich bin für den Bereich IT und Medien zuständig und ich habe mich für diese Aufgabe entschieden, da ich so an vielen Prozessen teilnehmen kann. So kann ich zum Beispiel beim Gestallten des Standes helfen, aber kann auch beim Konstruieren des Autos mitwirken.